Wir sind ein Familienunternehmen aus Osnabrück und haben seit über 20 Jahren Erfahrung im Entwickeln und Vermieten von Immobilien in der Region Münster/Osnabrück. Ehemals als Delta Immobilien Invest GmbH & Co KG betreiben wir unser Geschäft auch weiterhin mit viel Freude, Neugier und einem hohen Qualitätsanspruch.

Wir wollen Immobilien bauen, die einen Beitrag leisten, nachhaltig sind. Dies bedeutet für uns, Gebäude zu entwickeln, die auch in Zukunft Bestand haben. Seit langem planen wir unsere Gewerbeflächen daher so, dass sie sich an geänderte Nutzungsanforderungen anpassen und nach Bedarf erweitert oder verkleinert werden können.

Ein Gebäude bleibt aber auch aufgrund einer gelungenen Architektur bestehen. Letztere verantwortet eine ansehnliche Fassade, schafft ein angenehmes Raumklima, weil sie Wetter und Licht im Blick hat und fördert Kontakte, indem sie zum Verweilen einlädt. Menschen fühlen sich wohl in guter Architektur und sind glücklicher. Für uns Grund genug, um viel Wert auf Gestaltung zu legen.

Schließlich sind Häuser nur dann langfristig nutzbar, wenn sie gepflegt werden – für uns ist auch dies Nachhaltigkeit: schöne Dinge sorgsam zu behandeln.

DSC04730-Pano.jpg
Jobangebote

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir …

Zur Zeit gibt es leider keine ausgeschriebenen Stellen.

Wir sind stets auf der Suche nach Menschen, die unser Unternehmen bereichern möchten. Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung.

bewerbung@lani-immobilien.de